Endlich aufatmen! Wege zur Stressbewältigung – Power for Life Seminar

in DVG

Die Regionalgruppe Karlsruhe des Deutschen Vereins für Gesundheitspflege e.V. (DVG) lädt zum POWER FOR LIFE – Seminar ein, das erfolgreiche Gesprächsführung, gewaltfreie Konfliktlösung, Stressbewältigung und Zeitmanagement vereint. Mit interaktiven Einheiten, Übungen und Fallbeispielen ist das POWER FOR LIFE – Seminar zu einem Publikumsliebling geworden.

Stress macht krank! Jeder dritte Deutsche leidet Statistiken zufolge unter Dauerstress. Wie können Sie krankmachenden Stress rechtzeitig erkennen, bevor er zum Burn-Out führt? Was können Sie aktiv dagegen tun, um ihn dauerhaft zu reduzieren? In diesem interaktiven Seminar lernen Sie bewährte Strategien zur ganzheitlichen Stressbewältigung kennen.

Endlich aufatmen! Wege zur Stressbewältigung findet am 23. September 2017 um 19 Uhr im Hardtwald-Zentrum Karlsruhe statt.

Die beiden Referenten Katja (Coach & DVG – Gesundheitberater) und Christian Schindler (Jurist & DVG – Gesundheitsberater) haben das POWER FOR LIFE – Seminar gemeinsam entwickelt und führen seit zehn Jahren im In – und Ausland interaktive Seminare, Workshops und Vorträge zur Gesundheitsförderung, Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation durch.

WO?               Hardtwald-Zentrum Karlsruhe | Kanalweg 40/42 | Raum 424 (Treppenaufgang 2) |                         76149 Karlsruhe

Referenten    Katja & Christian Schindler | (DVG – Gesundheitsberater)

Kosten           pro Abend 15 € inkl. Seminarunterlagen (für DVG – Mitglieder 10 €)

Anmeldung    Tel.: 07225 – 9876652 oder unter dvg-ka@gmx.de