DVG-Vortrag – Mit mehr Gelassenheit entspannt leben

in DVG

„Mit mehr Gelassenheit entspannt leben!“ lautet der Titel eines Vortrags, der am Samstag, den 25.05.19 um 19 Uhr in der Adventgemeinde Karlsruhe (Kriegsstraße 84, 76133 Karlsruhe) stattfindet.

„Gelassene Menschen sind glücklicher und erfolgreicher“, weiß der Referent Christian Schindler aus langjähriger Erfahrung. Als DVG-Gesundheitsberater und Seelsorger hat er tagtäglich mit Menschen in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen zu tun. Ob Lebenskrise, gesundheitliche Herausforderung oder ganz normaler Alltag – mit Gelassenheit lässt sich alles besser meistern. In seinem Vortrag zeigt Schindler ganz praktische Wege auf, wie man Ängste und Sorgen hinter sich lassen und so entspannter durchs Leben kommen kann.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung der Regionalgruppe Karlsruhe des Deutschen Vereins für Gesundheitspflege e.V. ist frei, um Spenden wird gebeten.

Download Einladung (pdf)